Passagen & Galerien in Paris

Hier findest du eine Übersicht über die schönsten Passagen und Galerien in Paris.
Galerie Vivienne

Galerie Vivienne

Die Galerie Vivienne ist eine Pariser Passage, die 1826 eröffnet wurde. Sie hat einen gewissen Charme der Zeiten konserviert.

Galerie Colbert

Galerie Colbert

Die Galerie Colbert ist eine feine Passage aus dem 19. Jahrhundert. Schau dir ihre Rotunde an! Die Galerie befindet sich im 2. Arrondissement von Paris.

Passage du Grand-Cerf

Passage du Grand-Cerf

Die Passage du Grand-Cerf ist noch eine Pariser Passage aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Die Ladenpassage ist wie in alter Zeit von einem Glasdach überdacht.

Passage Molière

Passage Molière

Wenn du dir mal eine Auszeit nehmen und ganz in Ruhe ein wenig bummeln möchtest, dann ist die kleine, aber feine Passage Molière eine gute Empfehlung.

Galerie Véro-Dodat

Galerie Véro-Dodat

Die Galerie Véro-Dodat ist eine schicke Passage aus dem 19. Jahrhundert. 1997 wurde sie komplett restauriert.