Film-Gewinnspiel: "Paris kann warten"

Sommerkino für die kalte Jahreszeit: "Paris kann warten" liefert Eleanor Coppola, Ehefrau von Regielegende Francis Ford Coppola und Mutter von Indie-Ikone Sofia Coppola, im Alter von 80 Jahren ihr luftig-leichtes Spielfilmdebüt ab.

Märchenhafte Landschaften, umwerfendes Essen und sommerlicher Flair bringen den einzigartigen Zauber Frankreichs direkt ins Wohnzimmer. "Paris kann warten" ist ein Muss für Frankreich-Fans.

Der Film ist ab 10. November 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich!

Paris kann warten

Die Geschichte

Im Anschluss an einen Geschäftstermin in Cannes wollen sich der gefragte Hollywood-Produzent Michael Lockwood und seine Frau Anne ein paar freie Tage im Süden Frankreichs gönnen. Doch Michael wird in Budapest gebraucht. Anne kann oder will ihn auf diesem Trip nicht begleiten und findet sich plötzlich in Jacques’ Cabrio wieder. Der französische Geschäftspartner ihres Mannes bietet nur zu gern seine Chauffeurdienste an, schließlich sind es nur ein paar Stunden Fahrt nach Paris, wo sich Anne und Michael wiedertreffen wollen.

Aber Jacques, ein typischer Franzose und Bonvivant, hat es alles andere als eilig und lässt keine Gelegenheit aus, der attraktiven Amerikanerin die Vorzüge Südfrankreichs nahezubringen – und hemmungslos mit ihr zu flirten. Anne bleibt zunächst auf Distanz, fühlt sich von den Avancen ihres lebenslustigen Begleiters aber durchaus geschmeichelt. Bald schon muss sie sich eingestehen, dass sie es genießt, wenn Jacques sie an die denkbar schönsten Orte der Welt führt und versucht, sie mit feinsten kulinarischen Köstlichkeiten zu verführen.

Trailer zu "Paris kann warten"

Gewinnspiel

Paris360.de verlost 3 DVDs von "Paris kann warten". Um mitzumachen müsst ihr uns nur verraten, warum ihr Euch gerne den Film anschauen wollt. Entweder hier in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite. Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. November 2017. Viel Glück!

Verfasst am 08. November 2017
Anzeige

Kommentare

Geschrieben von Mechthild Ludwig (nicht überprüft) am 08. November 2017
weil das ist ein Film zum träumen
Geschrieben von Anne (nicht überprüft) am 08. November 2017
Ich würde gerne gewinnen, da ich den Film im Kino leider verpasst habe -.-
Geschrieben von Monika (nicht überprüft) am 09. November 2017
Ein Traum fuer mich als Liebhaber Frankreichs
Geschrieben von Monika (nicht überprüft) am 09. November 2017
Ein Traum fuer mich als Liebhaber Frankreichs
Geschrieben von Frank Warnking (nicht überprüft) am 10. November 2017
mochte schon "Lost in Translation" von Sofia Coppola
Geschrieben von Ulrike Erbskorn (nicht überprüft) am 10. November 2017
Ich möchte gewinnen!
Geschrieben von Thomas Baars (nicht überprüft) am 10. November 2017
Einfach weil ich ihn noch nicht gesehen habe.
Geschrieben von Tom (nicht überprüft) am 10. November 2017
Klingt nach einem wundervollen Film
Geschrieben von GERHARDNT (nicht überprüft) am 11. November 2017
Besichtige seit vielen Jahren französische Städte und die französische Landschaft.
Geschrieben von Sofia (nicht überprüft) am 12. November 2017
Da ich leider schon etwas länger nicht mehr in Paris war, würde ich mich freuen wenn ich meine Sehnsucht nach dieser Stadt mit dem schönen Film etwas stillen kann :-) Viele liebe Grüße
Geschrieben von kerstin (nicht überprüft) am 12. November 2017
Meine Freundin hat ihn bereits gesehen. Sie hat ihm mir empfohlen .
Geschrieben von Carsten (nicht überprüft) am 12. November 2017
Würde ich unheimlich gerne mit meiner Frau sehen.
Geschrieben von Tanja Hammerschmidt (nicht überprüft) am 12. November 2017
ich würde gerne gewinnen, da ich ihn einfach noch nicht gesehen habe und er sich bestimmt gut auf den nächsten dvd abend machen würde :) lg limettenfreundin@gmx.de
Geschrieben von Ulrike (nicht überprüft) am 14. November 2017
Da ich sehr frankophil bin würde mich der Film schon reizen .
Geschrieben von Marie (nicht überprüft) am 14. November 2017
Ich würde ihn gerne sehen, weil ich französische Filme immer sehr inspirierend und sehr feinfühlig finden und sie deshalb gerne schaue.
Geschrieben von Andreas (nicht überprüft) am 14. November 2017
Ich liebe französische Filme mit ihrer Leichtigkeit und Südfrankreich bietet sicherlich wunderbare Bilder
Geschrieben von Theodora (nicht überprüft) am 15. November 2017
Wäre ein toller Film für einen verregneten Herbst-Abend
Geschrieben von Andrea (nicht überprüft) am 15. November 2017
Der Film hört sich sehr interessant an.
Geschrieben von Bernd (nicht überprüft) am 15. November 2017
Wäre sicher ein Film mit der ich meiner Frau eine große Freude bereiten könnte
Geschrieben von Inge (nicht überprüft) am 16. November 2017
Der Film bringt wunderbare Erinnerungen an Südfrankreich zurück
Geschrieben von Oleg Schwabauer (nicht überprüft) am 16. November 2017
Mit dem Film würde ich gerne meine Frau überraschen
Geschrieben von Caro (nicht überprüft) am 16. November 2017
hört sich nach einem guten Film an - wovon ich mich natürlich persönlich überzeugen muss ;-)
Geschrieben von Bianka Terno (nicht überprüft) am 16. November 2017
Ich liebe Frankreich, habe es aber leider noch nicht nach Paris geschafft...
Geschrieben von Monika (nicht überprüft) am 17. November 2017
Einfach ein Traum dieses Land und diese Stadt
Geschrieben von Patrick (nicht überprüft) am 17. November 2017
Hallo, also ich will mir den Film anschaun, weil ich den Trailer richtig interessant finde :) Er macht Lust auf mehr und es sieht so aus, als wäre das ein Film, der genau meinen Geschmack treffen würde :) Würd mich freuen :) Mit freundlichen Grüßen Patrick
Geschrieben von Dieter (nicht überprüft) am 18. November 2017
Die schönsten Orte von Südfrankreich und kulinarische Köstlichkeiten machen neugierig.
Geschrieben von Michaela Behrendt (nicht überprüft) am 18. November 2017
ich würde den Film gerne sehen, auch mag ich die Schauspielerin Diane Lane sehr gerne.
Geschrieben von Jasmin F. (nicht überprüft) am 18. November 2017
Ich möchte gerne gewinnen weil ich französische Filme sehr amüsant finde :)
Geschrieben von Thorsten S (nicht überprüft) am 18. November 2017
Den Film würde ich gerne mit meiner Freundin zusammen sehen.
Geschrieben von Alexander H (nicht überprüft) am 18. November 2017
Der Film hört sich einfach sehr interessant an
Geschrieben von Christina Kühn (nicht überprüft) am 19. November 2017
weil er sehr interessant scheint und ich ihn gerne sehen würde
Geschrieben von Tanja Meisters (nicht überprüft) am 19. November 2017
Scheint ein sehr schöner Film zu sein!
Geschrieben von Tobias (nicht überprüft) am 19. November 2017
Ich fand den Trailer klasse und mag solche Filme :-)
Geschrieben von Verena H. (nicht überprüft) am 19. November 2017
Ich bin ein Fan von Eleanor Coppola und hätte richtig Lust mir den Film anzusehen. :-) Viele Grüße
Geschrieben von Florian (nicht überprüft) am 19. November 2017
Ich würde den Film gerne mit meiner Freundin ansehen. Ich bin mir sicher, dass ich ihr damit eine große Freude machen könnte.
Geschrieben von Stefanie (nicht überprüft) am 19. November 2017
Mit dem Film würde ich mir Anregungen für meinen Urlaub nehmen.
Geschrieben von froggy3 (nicht überprüft) am 19. November 2017
macht auf Frankreich neugierig...
Geschrieben von Fabian Becker (nicht überprüft) am 19. November 2017
Ein weitere Film für meine Sammlung :D
Geschrieben von Gerrit Krahn (nicht überprüft) am 19. November 2017
Als Ausgleich für den Sommer, der kein richtiger Sommer war.
Geschrieben von petraB (nicht überprüft) am 19. November 2017
Ich liebe Frankreich, die Sprache,das Essen,,die Kultur, das savoir-vivre,...ich habe lange Zeit in Frankreich gelebt,..und bin jetzt mega neugierig auf den Film geworden. Und ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen,...
Geschrieben von Claudia L. (nicht überprüft) am 19. November 2017
Ich liebe Südfrankreich und seine Landschaften. Daher muss ich unbedingt diesen Film sehen.

Neuen Kommentar schreiben