Gewinnspiel: DVD-Start von "Nur Fliegen ist schöner"

Die charmante französische Sommerkomödie "Nur Fliegen ist schöner" von und mit Bruno Podalydès erzählt von einer etwas anderen Midlife-Krise. Voller leichtfüßigem Humor und Poesie plädiert er dabei dafür sich endlich mal wieder treiben zu lassen. "Nur Fliegen ist schöner" ist ab 22. September 2016 als DVD und Video on Demand erhältlich.

Geschichte

Der Mittfünfziger Michel steckt in seiner täglichen Routine fest. Nach der Arbeit, wenn er auf sein Motorrad steigt, träumt er von einem anderen Leben. Wie gerne würde er in einer Propellermaschine durch den Abendhimmel schweben, hätte er nur nicht solche Flugangst. Als Michel eines Tages auf das Foto eines Kajaks stößt, ist es Liebe auf den ersten Blick! Ein Klick, und ein Grand Raid 416 liegt im virtuellen Einkaufskorb. Ganze Nachmittage verbringt er fortan auf der Dachterrasse in seinem neuen Gefährt und träumt vom großen Abenteuer. Seine Frau Rachelle jedoch setzt den Trockenübungen ein Ende und ihren Mann an einem Fluss aus. Weit kommt er allerdings nicht: Schon bei seiner ersten Rast strandet Michel im Ausflugslokal der schönen Laetitia und taucht ein in eine Idylle, die geprägt ist von sommerlicher Unbeschwertheit, Sinnlichkeit und eisgekühltem Absinth...

Mehr Infos zum Film unter http://nurfliegenistschoener-derfilm.de

Nur Fliegen ist schöner

Gewinnspiel

Paris360.de verlost 2 DVDs von "Nur Fliegen ist schöner". Um mitzumachen müsst ihr uns nur verraten, warum ihr Euch gerne den Film anschauen wollt. Entweder hier in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 2. Oktober 2016. Viel Glück!

Trailer zu "Nur Fliegen ist schöner"

Verfasst am 19. September 2016
Anzeige

Kommentare

Geschrieben von Gumble316 (nicht überprüft) am 19. September 2016
Bin momentan beruflich ziemlich im Stress, da käme der Film gerade richtig um mal ein bißchen abzuschalten. :-)
Geschrieben von Frank Warnking (nicht überprüft) am 22. September 2016
möchte dann auf MEINE midlife-krise vorbereitet sein.... :)
Geschrieben von Catherine (nicht überprüft) am 22. September 2016
Ich würde mir gerne den Film ansehen, weil Kajakfahren bei mir auch Liebe auf den ersten Blick / Paddelschlag war...
Geschrieben von Corinna (nicht überprüft) am 22. September 2016
weil ich gerne mal wieder abschalten möchte
Geschrieben von Christian (nicht überprüft) am 22. September 2016
Der Titel ist der Menschheitstraum der immer schon schlummerte. Ich schwelge gerne in einer solchen Welt.
Geschrieben von Thomas (nicht überprüft) am 22. September 2016
Bestimmt ein schöner Film zum Ausklang des Sommers
Geschrieben von Manuel (nicht überprüft) am 22. September 2016
Ich liebe französische Komödien. Bereits das "Das Geheimnis des Gelben Zimmers" und "Das Parfüm der Dame in Schwarz" von und mit Bruno Podalydès fand ich super. Insofern würde ich mich sehr über eine der DVDs von "Nur fliegen ist schöner freuen".
Geschrieben von Carsten Bender (nicht überprüft) am 23. September 2016
War dieses Jahr auch mit dem Kajak unterwegs. Da kommen bestimmt schöne Erinnerungen beim Ansehen des Films hoch.
Geschrieben von Tobias (nicht überprüft) am 24. September 2016
Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach schönen Filmen. Daher würde ich mir auch diesen Film Genre entspannt zuhause anschauen.

Neuen Kommentar schreiben